Seit mehr als 15 Jahren bin ich in Agenturen und Unternehmen in den Bereichen Produktion und Event tätig. Locationscouting, Kundenberatung, Organisation & Planung und die Entwicklung individueller Eventkonzepte zählen genauso zu meinen Stärken wie der stetige Ausbau meines Netzwerks an Dienstleistenden und Freelancer*innen aus der Eventbranche. Das versetzt mich in die Lage, die jeweils passenden Projektpartner*innen für unterschiedlichste Herausforderungen zusammenstellen und koordinieren zu können. Mit YouYou&me erfülle ich mir den Traum, selbstständig mit ausgewählten, tollen Teams an unterschiedlichen Themen und Konzepten zu arbeiten.

 

Ich bin aufgeschlossen, kommunikationsfreudig und liebe es, wenn viel los ist. Die Löwin in mir mag das Rampenlicht, daher bin ich gern Ansprechpartnerin und kümmere ich um alle Belange. Verantwortung tragen ist allerdings keine "One-Women-Show", daher ist es mir wichtig, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die mit Motivation und Sorgfalt bei der Sache sind. Kaum etwas ist schöner, als gemeinsam an einem Strang zu ziehen und ein Erlebnis zu kreieren, das allen Beteiligten ein Lächeln auf das Gesicht zaubert und viele wunderbare Erinnerungen schafft.