Seit zwei Jahren bin ich nahezu jede freie Minute auf dem Rad unterwegs. Dank einer glücklichen Fügung und ja, vielleicht auch ein wenig Dank Corona (auch wenn ich es kaum sagen mag) hat es mich im Sommer 2021 aufs Gravelbike verschlagen. Seitdem genieße ich den Fahrtwind in und um Berlin auf Feldwegen, Ufertrails und sandigen Waldstrecken. Graveln bedeutet für mich den Kopf ausschalten, mich auspowern, Natur entdecken und einfach an der frischen Luft sein. Allein und in der Gruppe! 

 

Social Rides, gemeinsame Feierabendrunden, Bike-Communities – genau wie im Job und meinem privaten Sozialleben liebe ich es, mit anderen Menschen unterwegs zu sein. Der Austausch und das gemeinsame Erleben gibt mir so viel positive Emotionen, dass ich mir mein Leben nicht mehr ohne mein Rad und die vielen tollen Menschen, die ich durch diese Leidenschaft kennengelernt habe, vorstellen kann. 

  

Du willst mehr über meine Radabenteuer wissen, dann folge mir auf Instagram!