Von 2011-2018 habe ich in verschiedenen Agenturen Erfahrungen im Art Buying, Event- und Projektmanagement gesammelt. Bereits zuvor, während meiner Ausbildung zur Werbekauffrau und des Studiums der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation, konnte ich ein umfangreiches Netzwerk und zahlreiche Kontakte in die Kreativ- und Marketingbranche aufbauen. Inzwischen gehören Locationscouting, Kundenberatung und die Entwicklung individueller Eventkonzepte genauso zu meinen Stärken wie der stetige Ausbau meines Netzwerks an Dienstleistern und Freelancern aus der Eventbranche. Das versetzt mich in die Lage, die jeweils passenden Projektpartner für unterschiedlichste Herausforderungen zusammenstellen und koordinieren zu können. Mit "YouYou&me" erfülle ich mir den Traum, selbstständig mit ausgewählten Partnern und Dienstleistern an unterschiedlichen Themen und Konzepten zu arbeiten.

 

Kennenlernen kann man mich am besten persönlich, bei einem Kaffee zum Beispiel – mit Milch, ohne Zucker. Vorab ein kleiner Steckbrief zur meiner Person:

 

Jahrgang: 1984 (wenn man schon ein Buch danach benennt, muss es gut sein)⠀

Heimat: Berlin (jeboren & uffjewachsen)⠀

Familie: Modern Family (Weihnachten = Familienhopping)⠀

Berufliche Leidenschaft: Locationscouting & Netzwerken (Neues entdecken)⠀

Private Leidenschaft: Glitzer (alles ist schöner, wenn es schimmert)⠀

Heimliche Leidenschaft: meine Katze (crazy cat lady)⠀